Home / Aktuelle NEWS / Olpe Ole 2008 war gigantisch! Mark Medlock enttäuschte total

 
Gigantische Menschenmassen versammelten sich zur zweiten Auflage von Olpe Ole (2008), dem größten Sommerfest im Sauerland. HQ-Foto: ´Der Sasse´ (Foto+TV Agentur NTOi.de)

Gigantische Menschenmassen versammelten sich zur zweiten Auflage von Olpe Ole (2008), dem größten Sommerfest im Sauerland. HQ-Foto: ´Der Sasse´ (Foto+TV Agentur NTOi.de)

Olpe: Das größte Sommerfest im Sauerland ging am Sa. 09.08.2008 in die zweite Runde. Nachdem bereits Tausende im Jahr 2007 in das Skigebiet gefunden hatten, um eine fette Party zu feiern, wurde es nun Zeit für eine Neuauflage. Insgesamt 10 Partykünstler waren bei Olpe Ole 2008 dabei. Auch Superstar Mark Medlock konnte überraschenderweise als Top-Act gebucht werden.

Die Realität sah aber auf der Veranstaltung ganz anders aus. Der „so genannte“ Top-Act konnte nicht wirklich überzeugen. Aus Frust verscheucht er dann auch noch einen Kameramann von der Bühne und stoppte dabei sein Playback. Autogramme gab es auch nur in der Sparversion. Zur Überraschung vieler mauserte sich Willy Herren, neben Mickie Krause und Achim Petry zu einem der Top-Acts des Abends. Ein großer Kritikpunkt im Jahre 2007 war die Situation mit den Sanitäranlagen. Dies wurde in diesem Jahr perfekt umgesetzt. Ein ausführlicher Bericht, ein HQ-Fotoshooting und ein Videoclip gibt es bei unseren Kollegen von NEWS-Sauerland.de unter folgendem Link…

 
06 4048 · 07 2 · # 25. Juni 2017