Home / Aktuelle NEWS / Markus Becker feierte mit Tausenden Fans ´das rote Pferd´ zur 8. MK-Mallorca Party auf Gut Haarbecke

 
Markus Becker ist mit seinem Patyhit ´Das rote Pferd´ zum unumstritztenen Partyhit des Jahres geworden: Foto: ´Der Sasse´ / Foto+TV Agentur NTOi.de

Markus Becker ist mit seinem Patyhit ´Das rote Pferd´ zum unumstrittenen Partyhit des Jahres geworden: Foto: ´Der Sasse´ / Foto+TV Agentur NTOi.de

Kierspe/Rönsahl – Man war das für eine Sause. Markus Becker, Tim Toupet, Peter Wackel, Yvie, DJ Eisbär und die Gogos von Dance Visions zelebrierten eine Megaparty vom aller Feinstem. „Eine solche Partystimmung gibt es normal nur auf Mallorca“.

Am Samstag (02.08.2008) feierten tausende Party hungrige Fans auf Gut Haarbecke ein Riesen Event.Sieben Mal in Folge war Partygott Mickie Krause dort live on Stage.

Veranstalter Ralf Cordt war der Ansicht es müsste einmal etwas Neues er. So geschah es was er diesmal gleich vier neue Live-Actss orderte, um das Stimmungsniveau der letzten Jahre zu halten, wenn nicht sogar zu steigern. Mit Markus Becker hatte er den Party-Hit des Jahres „das Rote Pferd“ auf seiner Seite. Tim Toupet hatte es einer verrückten der DSDS Kandidatin zu verdanken dass sein Hit “Du hast die Haare schön“ zu einem Megahit wurde. Peter Wackel covert nun zum zweiten Mal einen Hit von Roland Kaiser und macht ihn Party tauglich. Los ging es letztes Jahr mit „Joanna, du geile Sau!“ In diesem Jahr musste der Kaiser-Hit: „Manchmal möchte ich schon mit Dir!“ dran glauben.

HQ-Fotoshooting + Video

Seit acht Jahren ist Gut Haarbecke für Mallorca-Party Liebhaber die Adresse Nummer eins der Region. Ein ausgiebiges Fotoshooting und einen Videoclip der Live-Acts gibt es bei unseren Kollegen von NEWS-Oberberg.de unter folgendem Link… (MKmp.NEWS-MK.de)

 
06 2302 · 07 2 · # 25. Juni 2017