Home / Regional / Köln / Heidi Klum (Germany´s next Topmodel) zu Besuch im Phantasialand

 
Familienausflug ins Phantasialand: Robert Löffelhardt, Geschäftsführender Gesellschafter, (rechts) begrüßte Topmodel Heidi Klum (links) mit Familie im parkeigenen Vier-Sterne Hotel LING BAO

Familienausflug ins Phantasialand: Robert Löffelhardt, Geschäftsführender Gesellschafter PHANTASIALAND, Schmidt-Löffelhardt GmbH & Co. KG, (rechts) begrüßte Topmodel Heidi Klum (links) mit Familie im parkeigenen Vier-Sterne Hotel LING BAO

Brühl – Am vergangenen Sonntag, 27. Juli 2008, konnte sich das Phantasialand über besonders prominenten Besuch freuen. Das Deutsche Topmodel Heidi Klum kam gemeinsam mit Ihren Kindern Leni (4), Henry (2 ½) und dem jüngsten Familienmitglied Johan (1 ½) zum Familienausflug in den Brühler Entertainment-Park. Ehemann Seal war terminlich verhindert und konnte so nicht am gemeinsamen Familientag teilnehmen.

Begrüßt wurden Heidi und die Kinder im chinesischen Vier-Sterne Hotel LING BAO vom Inhaber des Phantasialand, Robert Löffelhardt. Und im Anschluss ging es bei sonnigem Wetter auf eine Entdeckungsreise quer durch den ganzen Park.

Besonders das Kinderland mit zahlreichen Schaukeln, Rutschen und Wippen, und der große Kinderspielbereich in Wuze Town hatte es den Kleinen angetan. Denn hier konnten sie nach Herzenslust Klettern, Krabbeln und Toben während Mama Heidi einen ihrer wenigen freien Tage sichtlich genoss.

Als Erinnerung an diesen schönen, gemeinsamen Familienausflug gab es zum Abschluss auch noch ein Foto im legendären Antik Fotostudio. Dort posierten die kleinen Klums, fast so wie die Mama, ganz stilecht als Cowboy und Indianer. Müde und erschöpft nach einem Tag voller Abenteuer ging es dann für die ganze Familie wieder zurück nach Bergisch Gladbach. Quelle: Phantasialand

 
06 10356 · 07 5 · # 12. November 2017