Home / Aktuelle NEWS / MK-Mallorca Party Vol.8 – Vier TOP-Liveacts + Gogos (Sa. 02.08.2008)

 
Am Samstag 02.08.2008 geht die MK-Mallorca-Party in Runde 8. Alle Fotos: ´Der Sasse´ Foto+TV Agentur www.ntoi.de

Am Samstag 02.08.2008 geht die MK-Mallorca-Party in Runde 8. Alle Fotos: ´Der Sasse´ (Christian Sasse) Foto+TV Agentur www.ntoi.de

Kierspe – Sand, Sangria, Wackel, Tim Toupet, Markus Becker und Yvie! Rekordverdächtig verlief die total ausverkaufte siebte MK-Mallorca- Party im Vorjahr auf Gut Haarbecke bei Rönsahl (Archivlink), als mehrere 1000 Partyfans aus ganz Deutschland auf Europas größte Hasenjagd gingen. Feucht-fröhlich wird auch die achte Auflage am 2. August, wenn der Partyservice Cordt als Veranstalter die Reiseleitung übernimmt und mit einem attraktiven Star-Aufgebot das vierte German-Spring-Break im Party-Mekka Gut Haarbecke ausruft. RTL 2 berichtete darüber. Dem reiselustigen Publikum werden tonnenweise Sand, Palmen, Cocktails und Sangria präsentiert, auf dass die Urlaubsinsel ins schöne Sauerland eingeflogen wird. Mit im Gepäck sind echte Mallorca-Ikonen, die mit ihren Party-Hits klar stellen, dass nicht alles so ernst genommen werden sollte.

So erwartet die Gäste in diesem Jahr der singende Friseur Tim Toupet mit Top-10-Hits wie „Du hast die Haare schön”, „Ich hab ´ne Zwiebel auf dem Kopf – ich bin ein Döner” und „Allee Allee”. Der sympathische Senkrechtstarter mit dem roten Cowboyhut, Markus Becker, sattelt zum zweiten Mal den Gaul und reitet „Das Rote Pferd” im Galopp nach Rönsahl. Der Partykracher wird immer noch in sämtlichen Discotheken rauf und runter gespielt und lässt mit seinem eindeutig-zweideutigen Text so manchen Mann träumen.

Peter Wackel singt auf Gut Haarbecke seinen neuen Song: ´Manchmal möcht ich schon mit Dir´

Peter Wackel singt auf Gut Haarbecke seinen neuen Song: ´Manchmal möcht ich schon mit Dir´

Als Top-Act stellt Peter Wackel eine gewisse Dame mit Namen „Joana (Du g… Sau)” vor; die belegt seit Wochen die vorderen Plätze der europäischen Charts. Und mit „Party, Palmen, Weiber und ‘n Bier” könnte er fast ein Lied über die MKMallorca- Party geschrieben haben… Die „verrückteste Party des Jahres“ hat weitere Highlights zu bieten. Glanz auf den Augen versprechen Europas Top-GoGos, die mit ihren Astral-Körpern das Blut des Party-Publikums in Wallung bringen. Und wie gewohnt wird der Veranstalter einen Überraschungskünstler aus dem Hut zaubern. Der Event ist bis ins kleinste Detail organisiert. Dafür sprechen die komplette Überwachung des Party-Geländes seitens der Security und der Bus-Transfer zum und vom Party-Mekka Gut Haarbecke. Für die Veranstaltung hat Partyservice Cordt Sonder-Busse gechartert. Dieses Mal auch vom Busbahnhof Wipperfürth. Wer mitfahren möchte, sollte sich aus organisatorischen Gründen vorher anmelden. VVK 8,50 Euro, AK 12 Euro. Infos zur Party und zum VVK: www.mk-mallorca-party.de  und Partyhotline 0172/2794470. (Text: Nachtflug)

 

Bonusact ´Partybiene Yvie´

Yvie hat mit Markus Becker ein Duett aufgenommen

Yvie hat mit Markus Becker ein Duett aufgenommen

 

Sie wirbelt als Newcomerin seit zwei Jahren über die Bühnen in Deutschland, Mallorca und Bulgarien. Für einen neuen Act ist es fast sensationell, dass Yvie gleich das schaffte wovon andere Künstler jahrelang träumen. Mit ihrem ersten Song „Brave Mädchen Böse Mädchen“ gelang ihr direkt der Sprung auf den wichtigsten Partysampler „Ballermann-Hits 2007“. Über 250.000 Mal verkaufte sich der Song mittlerweile auf Samplern wie „Fetenhits“, „Goldstrand-Hits“ oder „Ballermann-Hits“.

Und auch im zweiten Jahr ihrer Karriere gelang ihr der große Wurf. Mit „Ich bin ohne meinen Freund hier“ wird sie auch in diesem Jahr auf der „Ballermann-Hits 2008“ (VÖ: 25.07.2008 / EMI) vertreten sein. Ein gut gefüllter Terminkalender sorgt dafür ihren Bekanntheitsgrad weiter zu steigern.

Auch der momentan wohl erfolgreichste Partykünstler Markus Becker, der mit seinem roten Pferd seit sage und schreibe fast einem Jahr in den deutschen Charts galoppiert, wurde auf die sympathische Sängerin aufmerksam und bot ihr ein Duett an, welches in Kürze aufgenommen wird. Nach Kierspe bringt Yvie ihren brandneuen Song „Ein schöner Tag“ mit. Die Zukunft im weiblichen Partyschlager heisst ganz klar Yvie.

 


 

Alle MK-Mallorca Partys als “Rückblick” (Archiv)

… truly powered by NEWS-MK.de / NEWS-Oberberg.de / NEWS-Mallorca.de   

 

 
06 29235 · 07 2 · # 15. November 2017