Home / Regional / Köln / Köln: Oliver Pocher! VIP Auto Crash in der Südstadt

 

Der Comedian Oliver Pocher (37) ist am heutigen Mittwoch 06.05.2015 gegen 14:20 Uhr mit seinem Audi in einen Opel Kombi gerast. Der Schauspieler fuhr zwar in den anderen Wagen hinein, war aber laut Polizei Ermittlungen nicht der Unfallverursacher.

Pocher verletzte sich bei dem Unfall glücklicherweise selber nicht. Der Fahrer (46) des anderen Wagens wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Unfall eignete sich an der Bonner Straße, Ecke Brühlerstraße.

Oliver Pocher postete nach dem Unfall auf dem sozialen Netzwerk Twitter ein paar Fotos und kommentierte diese wie folgt:

 “Schon spektakulär, wenn einem im Audi so die Airbags entgegenkommen!“

 

Über den Redakteur des Artikels: NEWS-Redaktion

 

Christian Sasse (40) aus Bergneustadt (Nordrhein-Westfalen) ist Fotograf, Redakteur und Kameramann für verschiedene Projekte, wie u.a. NEWS24xxl.de, NEWS-on-Tour.de, TV.NEWS-on-Tour.de - "Der Sasse" ist mittlerweile ein Markenzeichen in der Medienbranche. Er setzt ständig auf neue Innovationen und ist immer am Ball im Bezug auf die neuste Technik...

 


06 999 · 07 3 · # 20. März 2019