Home / Aktuelle NEWS / Bayern München vorzeitig DEUTSCHER MEISTER!

 
Bayern München ist vorzeitig deutscher Meister! Der Bayern München hat sich vorzeitig seine 25. deutsche Meisterschaft gesichert. Einen Tag nach dem 1:0-Sieg gegen Hertha BSC profitierte der Rekordmeister von der Niederlage des VfL Wolfsburg in Mönchengladbach. Angesichts von 15 Punkten Vorsprung auf die Wölfe und nur noch vier ausstehenden Spielen sind die Münchner nicht mehr von der Spitze zu verdrängen.

Videobeitrag zum Artikel
Am Dienstag soll die Titeljagd der Elf von Pep Guardiola fortgesetzt werden, wenn es im DFB-Pokal-Halbfinale gegen Borussia Dortmund geht. Auch in der Champions League stehen die Bayern unter den letzten vier Teams. Mit der Meisterschaft ist zumindest schon der erste Schritt gemacht zum zweiten Triple nach 2013.

 
06 712 · 07 2 · # 22. November 2017