Home / Aktuelle NEWS / Hückeswagen: Blutprobe! PKW Fahrer (20) mit Cannabis am Steuer

 

Am Samstag 18.04.2015 wurde gegen 17:00 Uhr ein 20-jähriger aus Wipperfürth im Rahmen einer Verkehrskontrolle in Hückeswagen auf der Peterstraße mit seinem Pkw angehalten und überprüft. Im Rahmen der Kontrolle wurde festgestellt, dass der junge Mann Betäubungsmittel konsumiert hatte.

Im weiteren Verlauf wurde bei ihm und seinem 22-jährigen Beifahrer aus Hückeswagen Cannabis aufgefunden. Es wurde gegen beide Personen ein Strafverfahren eingeleitet. Da der 20-jährige Wipperfürther unter dem Verdacht steht einen Pkw unter Betäubungsmitteleinfluss geführt zu haben, wurde ihm zur Beweissicherung eine Blutprobe entnommen. Das Cannabis wurde sichergestellt.

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis / Oberberg

 
06 1076 · 07 3 · # 12. November 2017