Home / Aktuelle NEWS / Nümbrecht: Alkohol und Medikamente Führerschein sichergestellt

 

Unter Alkohol- und Medikamenteneinfluss stand eine 39-jährige Pkw-Fahrerin aus Nümbrecht, die Polizeibeamte in Nümbrecht – Bierenbachtal kontrollierten. Die 39-Jährige befuhr die Wiehler Straße in Schlangenlinien. Der Grund hierzu war vermutlich der genossene Alkohol und die Einnahme von Medikamenten.

Die Folgen für die 39-Jährige waren die Entnahme einer Blutprobe, die Sicherstellung des Führerscheins, die Untersagung der Weiterfahrt und die Einleitung eines Verfahrens.

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis / Oberberg

 

Über den Redakteur des Artikels: NEWS-Redaktion

 

Christian Sasse (40) aus Bergneustadt (Nordrhein-Westfalen) ist Fotograf, Redakteur und Kameramann für verschiedene Projekte, wie u.a. NEWS24xxl.de, NEWS-on-Tour.de, TV.NEWS-on-Tour.de - "Der Sasse" ist mittlerweile ein Markenzeichen in der Medienbranche. Er setzt ständig auf neue Innovationen und ist immer am Ball im Bezug auf die neuste Technik...

 


06 715 · 07 2 · # 18. März 2019