Home / Aktuelle NEWS / Condor Flug mit Miss-Wahl: Viviane Stutz ist ´Miss Condor 2011´. 24 Miss Germany-Kandidatinnen liefen den höchsten Laufsteg

 

Condor flog die 24 Teilnehmerinnen der Miss Germany-Wahl nach Hurghada, die Passagiere des Flug wählten die Miss Condor 2011. Foto: Condor Flugdienst GmbH

Condor Flug mit Miss-Wahl: Viviane Stutz ist ´Miss Condor 2011´. 24 Miss Germany-Kandidatinnen liefen den höchsten Laufsteg.

Kelsterbach/Hurghada – Den 265 Passagieren des Condor Flugs DE 4036 von Frankfurt nach Hurghada bot sich am Donnerstag, den 27. Januar, ein besonderes Bordprogramm: Sie wählten unter den 24 Teilnehmerinnen der „Miss Germany“-Wahl ihre Favoritin zur „Miss Condor 2011“. Die 20-jährige Gewinnerin Viviane Stutz aus Baden-Württemberg überzeugte mit ihrem strahlenden Lächeln und kann durch diesen Erfolg der „Miss Germany“-Wahl am 12. Februar 2011 optimistisch entgegen sehen. Die 24 Missen hatten den Mittelgang der Boeing 767 zuvor zum Catwalk verwandelt.

„Auch unsere mittlerweile siebte „Miss Condor“-Wahl war wieder ein voller Erfolg, die Passagiere und auch die Mädchen hatten wirklich Spaß“, so Uwe Klenovsky, Leiter Vertrieb von Condor. „Wir freuen uns, dass wir unseren Fluggästen als Kooperationspartner der Miss Germany Corporation einmal im Jahr dieses besondere Event präsentieren können – solch eine Bordunterhaltung gibt es bei keiner anderen Fluggesellschaft.“

Als Partner der Miss Germany Corporation flog Condor die 24 Missen zum Beauty Camp, das sich in diesem Jahr im Club Aldiana Makadi Bay nahe Hurghada befindet. Hier bereiten sich die Titelanwärterinnen unter anderem unter Aufsicht des „Let´s dance“-Jurors Joachim Llambi zehn Tage lang auf das große Finale am 12. Februar 2011 im Europa-Park Rust vor. Teilnehmerinnen der „Miss Condor“-Wahl waren die 16 Gewinnerinnen der Misswahlen der Bundesländer, die Miss Süd-, West-, Nord-, Ost- und Mitteldeutschland, die Miss Internet, die Miss Ashampoo sowie die Miss Südwestdeutschland. Quelle: Condor Flugdienst GmbH

 
06 6647 · 07 2 · # 25. Juni 2017