Home / Lifestyle / Eva Padberg ist das neue Gesicht von Betty Barclay

 

Mit Eva Padberg präsentiert Betty Barclay die neue Frühjahr/Sommer-Kollektion 2011. Foto: Betty Barclay GmbH

Nußloch – Das neue Jahr beginnt bei Betty Barclay mit einem großen Highlight: Als Markenbotschafterin und Werbegesicht der neuen Kollektionen engagiert das Nusslocher Modeunternehmen erstmals eine international anerkannte Trendsetterin – das Topmodel Eva Padberg.

„Die Wahl für unser neues Testimonial fiel uns nicht schwer. Eva Padberg transportiert genau die Werte, die unsere Marke zum Ausdruck bringt. Betty Barclay steht für Natürlichkeit, Feminität und Internationalität“, erklärt Thorsten Maier, Marketingleiter der Unternehmensgruppe Betty Barclay.

Ob Fresh Flow, Travel Deluxe oder Go Global – die Kollektionen 2011 versprechen saisonale Must-haves und elegante Highlights. „Eva Padberg passt einfach zu uns, denn sie setzt unsere Mode mit einer gewissen Leichtigkeit, aber ausdrucksstark in Szene. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Topmodel“, so Thorsten Maier weiter.

Im Zusammenhang mit dem neuen Testimonial leitet das Fashion Unternehmen zahlreiche crossmediale Kommunikationsmaßnahmen ein: Eine Print- und Onlinekampagne mit Eva Padberg in Frauen- und Celebrity Magazinen und Portalen, imagebildende Kooperationen, POS-Maßnahmen, und viele PR-Aktivitäten begeistern die Zielgruppen genauso wie die exklusive Verlosung limitierter Vespas in der Sonderfarbe „beige siena“. Nicht zuletzt wird Eva Padberg Mitte des Jahres in einem TV Spot zu sehen sein, der einen neuen Betty Barclay Duft bewirbt. Quelle: Betty Barclay

 
06 2827 · 07 2 · # 23. November 2017