Home / Lifestyle / Lena Gerck bei der Mercedes Benz Fashionweek

 
Lena Gercke (Germany´s Next Topmodel) läuft für EASTPAK bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin. Foto: EASTPAK

Lena Gercke (Germany´s Next Topmodel) läuft für EASTPAK bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin. Foto: EASTPAK

Berlin –  Lena Gercke (Germany´s Next Topmodel) lief für Eastpak bei der Mercedes Benz Fashionweek. Zum zweiten mal dabei, zum zweiten mal ein voller Erfolg: EASTPAK begeistert mit seiner Präsentation der Fall/Winter-Kollektion `09 das Berliner Publikum auf der Mercedes-Benz Fashionweek. Das bis auf den letzten Platz gefüllte Zelt am August-Bebel-Platz sah bereits im zweiten Jahr eine wirklich außergewöhnliche Schau von EASTPAK.

Die Fall/Winter-Kollektion ´09 untermauerte erneut EASTPAKs Stellung als designstarkes und innovatives Bag- und Street-Couture-Label. Dabei wurde insbesondere bei der Vorstellung der Clothing-Linie deutlich, wie weit sich EASTPAK vom reinen Taschen- und Rucksackbrand hin zur facettenreichen Modemarke entwickelt hat.

Auch bei der Präsentation ging die Marke einmal mehr eigene Wege: Eine gelungene Mischung aus Laufstegmodels wie Lena Gercke und Amateuren wie den Handballern der Berliner Füchse setzte optische Reizpunkte. Die fantastische Liveband Polarkreis 18, die am Catwalk performte, riss die Zuschauer von der ersten bis zur letzten Sekunde mit.

Als zu „Allein, Allein“, dem Megahit des Dresdner Sextetts, das Finale auf dem Catwalk zelebriert wurde, gab es für das Publikum – darunter zahlreiche VIPs – kein Halten mehr: ein hochemotionaler Höhepunkt für die gelungene Schau einer tollen Kollektion. Quelle: Styleheads GmbH

 

 
06 6642 · 07 2 · # 22. November 2017